INUSO - Kirchenkonzert Gollwitz

Zur Unterstützung der Sanierung der im 13. Jahrhundert errichteten Kirche veranstaltet der Förderverein der Dorfkirche Gollwitz e.V. seit einigen Jahren immer wieder tolle Konzerte und Veranstaltungen mit Künstlern aus den unterschiedlichsten Genres. Gerade steht ein neuer Sanierungsabschnitt an. Parallel wird aber auch schon das nächste Konzert geplant. Am 29.06.19 spielt das Akustik Duo INUSO. Die Anfahrt ist für die beiden Musiker dieses Mal nicht weit – sie stammen aus dem Nachbarort.

Von Beginn an schreiben die beiden Wusterwitzer eigene Songs, aus denen mittlerweile vier Alben entstanden sind.

Sie klingen harmonisch, erzählen Geschichten und verarbeiten Erlebtes -  manchmal metaphorisch, manchmal direkt. 

Begleitet von zahlreichen Instrumenten bringt INUSO in der Gollwitzer Kirche neben eigenen Songs aus ihrem aktuellen Album „Leise, laut & frei“ aktuelle Songs und bekannte Klassiker ihrer Lieblingsbands in neuen akustischen Interpretationen und klarem Satzgesang auf die Bühne.

Genaueres zur Uhrzeit, Reservierung u.s.w. folgt in Kürze. Infos zum Veranstaltungsort gibt es aber schon hier: www.amt-wusterwitz.de