INUSO bei „Licht im Park“
5.09.2020

Nach dem großen Erfolg von "Licht im Park" in den vergangenen beiden Jahren wird in Burg nun am 5. September 2020 schon die dritte Auflage des fantastischen Events zelebriert.

Der komplette Flickschupark erstrahlt durch ein besonderes Licht- und Farbenspiel in einzigartiger Atmosphäre. Um 19 Uhr werden tausende Lichter entfacht und verleihen dem Park eine märchenhafte Romantik und Magie. Daneben sind Musik, Kleinkunst, Show und Feuerwerk zu erleben, sodass die Lichternacht Unterhaltung für Groß und Klein bietet. Kulinarische Höhepunkte erwarten die Besucher selbstverständlich auch.

Zum ersten Mal dabei ist in diesem Jahr das Akustik Duo INUSO aus der Nähe von Brandenburg/Havel. Mit klarem Satzgesang und zahlreichen Instrumenten im Gepäck machen die beiden Vollblutmusiker Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden. Zu hören gibt‘s neben Stücken aus INUSOs aktuellem Album „Leise, laut & frei“ auch einige Songs ihrer Lieblingsbands in akustischen Interpretationen.

Einlass ist ab 17:30 Uhr. Karten gibt es für 7 bzw. 4 €.