INUSO im VIELMEER in Kühlungsborn
06.06.2020

Nach dem Motto „Die Sinne salzen und die Seele baumeln lassen“ (Quelle: FB VIELMEER) lädt das direkt am Kühlungsborner Yachthafen gelegene VIELMEER seine Gäste auf seine Hafenterrasse, in die gemütliche Kaminlounge oder auf seine Empore mit atemberaubendem Meerblick zu meisterhaften regionalen Spezialitäten und abwechslungsreichen Events ein. Aber auch ein Segeltörn auf der hauseigenen Hochseeyacht oder Übernachtungen in liebevoll hergerichteten Feriensuiten sind möglich.

Vom Wusterwitzer See verschlägt es das Akustik Duo INUSO am 6. Juni 2020 an die Ostsee auf die Hafenterrasse des mehrfach prämierten VIELMEER in Kühlungsborn.

Die beiden Vollblutmusiker spielen mit klarem Satzgesang und zahlreichen Instrumenten Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden aus ihrem vierten Album sowie aktuelle Songs und bekannte Klassiker ihrer Lieblingsbands in neuen akustischen Interpretationen.

Los geht‘s um 19.30 Uhr.