Blockhaus Rathenow

INUSO bei „Kultur am Wolzensee“
17.07.2021

Natur pur – mitten im Grünen und direkt am Wasser. Mit dem Wolzensee im Rücken spielt das Akustik Duo INUSO am 17. Juli 2021 ein Konzert im Rahmen der Reihe „Kultur am Wolzensee“.

Mit im Gepäck haben die beiden Vollblutmusiker zahlreiche Instrumente und spielen neben eigenen Stücken aus ihrem aktuellen Album auch einige aktuelle Songs und bekannte Klassiker ihrer Lieblingsbands in neuen akustischen Interpretationen.

Zu hören sein werden erstmals auch Stücke, die auf INUSOs kommendem Album „Inseltage“ erscheinen werden.

Neben INUSO werden in den Folgewochen auch Künstler wie Simonetta Ginelli, Maschine und Andreas Kümmert zu „Kultur am Wolzensee“ aufschlagen.

Präsentiert wird die selbstverständlich coronakonforme Konzertreihe vom „Blockhaus am Wolzensee“ und dem Genthiner Veranstaltungservice GVS, der zusammen mit Dirk Ballerin schon im letzten Jahr pandemiebedingt neue Formate wie etwa das Outside Music Festival und das GlühWeinKonzert erfolgreich aus dem Boden stampfte.

Das Blockhaus am Wolzensee begeistert übrigens schon seit Jahren seine Besucher mit Mediterraner Küche, Steakspezialitäten und exquisiten Kreationen für den kleinen und großen Appetit.

Auch für die Gäste von „Kultur am Wolzensee“ schmiedet das Blockhausteam gerade liebevoll Pläne für passende Gaumenfreuden.

Wann:
17.07.2021 – 19 Uhr (Einlass 18 Uhr)

Wo:
Am Blockhaus, Zum Wolzensee 4, 14712 Rathenow

Preise:
ab 12 Euro

Kartenverkauf:
im Blockhaus unter 03385 517622 bei Eventim zum Ausdrucken
über Reservix sowie in allen bekannten VVK Stellen.

Veranstalter:
Blockhaus am Wolzensee & Gvs Eventlogistik

!!! begrenzte Anzahl an VIP-Tickets: inkl. 2 Getränke nach Wahl – in den Reihen 1 und 2 !!!