Cafe Pauline 2023

INUSO im Café Pauline
1.04.2023

Urig, frech & lecker – und mittlerweile auch ein Geheimtipp für besondere Veranstaltungen und Konzerte. Das ist das Café Pauline im Paulikloster – einem der wohl geschichtsträchtigsten Gebäude der Stadt Brandenburg an der Havel.

„Die Kombination aus historischer Kulisse, gemütlicher Atmosphäre und selbstgemachten Leckereien ist einzigartig in der Havelstadt. Ganz bestimmt wäre der einstige Markgraf einer unserer Stammgäste geworden.“, so heißt es auf der Seite des Cafés und genau das denkt man, wenn man ein Mal dort gewesen ist.

Vor drei Jahren erfüllte sich Inhaberin Elke ihren Traum vom eigenen Café und langweilig wird es seit dem bei ihr nie. Ihre Kuchenkünste sind gefragt, es gibt deftige Suppen und leckere Brotzeiten und sie darf sich über viele interessante Gäste freuen – so manches Mal auch Kleinkünstler, Musiker und andere kreative Seelen.

So kam es dann, dass an manchen Abenden auch zu „Elke & Friends“ geladen wird und im Café Pauline nicht nur die leckeren Gaumenfreuden genossen werden können, sondern auch Kunst und Kultur mit interessanten Lesungen, berührenden Konzerten oder humorvoller Unterhaltung.

So sind am 1.04.2023 – und das ist nicht nur ein Aprilscherz – Anja und Kevin Sauer vom Acoustic Duo INUSO bei Elke zu erleben. Die beiden sind auf ihrer „Drüber reden“-Tour und bringen Songs aus ihren letzten beiden Alben mit. INUSOs Stil ist nicht so leicht einzuordnen – Acoustic-Pop, Singer-Songwriter-Musik, deutscher Folk, Liedermacher? Man muss es vielleicht einfach selbst hören. Es ist Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen.

Los geht es um 19 Uhr. Die Tickets gibt’s für 15 Euro im Café Pauline oder auch unter kontakt@cafe-pauline.de oder 03381/80488004.

 

zur Facebookveranstaltung

zur Route