DeutschPopPoetenTour 2022

INUSO auf „DeutschPopPoeten-Tour“ in Herzberg 30.04.2022

Präsentiert vom Landesverband für Popularmusik Brandenburg ist INUSO am 30.04.2022 bei der „DeutschPopPoeten-Tour“ in Herzberg dabei. Endlich wird die Tour auch vor Live-Publikum sein.

Wie so viele andere Formate musste auch der LVPOP seine Veranstaltung 2020 und 2021 als Streamingkonzerte präsentieren. Um so mehr freut sich das Acousic Duo aus Bandenburg/Havel in diesem Jahr dabei zu sein.

Die beiden Vollblutmusiker bringen neben ihren kontrastreichen Stimmen so einige Instrumenten und Songs aus ihrem aktuellen Programm „Drüber reden“ mit. INUSOs Stil ist nicht so leicht einzuordnen – Acoustik-Pop, Singer-Songwriter-Musik, deutscher Folk, Liedermacher? Man muss es vielleicht einfach selbst hören. Es ist Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen.

Neben INUSO sind auch Fabrice Richter-Reichhelm, Hannes Kreuziger, Robby Schulze und Denny Hertel auf der Tour 2022 dabei.

Wo: Parkbühne Tierparkfest 04916 Herzberg (Elster)
Wann: 30.04.2022 – 15 Uhr