DeutschPopPoetenTour 2022

INUSO auf „DeutschPopPoeten-Tour“ in Brandenburg/Havel
19.06.2022

Die „DeutschPopPoeten-Tour“ zieht weiter.

Präsentiert vom Landesverband für Popularmusik Brandenburg ist INUSO am 19.06.2022 nach Herzberg nun auch in Brandenburg an der Havel bei der „DeutschPopPoeten-Tour“ dabei.

Endlich ist die Tour auch vor Live-Publikum. Wie so viele andere Formate musste auch der LVPOP seine Veranstaltung 2020 und 2021 als Streamingkonzerte präsentieren. Um so mehr freut sich das Acoustic Duo INUSO in diesem Jahr in einigen Städten live dabei sein zu dürfen. Die beiden Vollblutmusiker bringen neben ihren kontrastreichen Stimmen so einige Instrumenten und Songs aus ihrem aktuellen Programm „Drüber reden“ mit. INUSOs Stil ist nicht so leicht einzuordnen – Acoustic-Pop, Singer-Songwriter-Musik, deutscher Folk, Liedermacher? Man muss es vielleicht einfach selbst hören. Es ist Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen.

Wie im April in Herzberg sind neben INUSO auch Fabrice Richter-Reichhelm, Hannes Kreuziger und Robby Schulze auf der Tour dabei.

Der Landesverband nutzt für sein Format den Rahmen und die BB Radio Bühne des Havelfestes in der Stadt Brandenburg/Havel.

INUSO startet um 14 Uhr. Die anderen Musiker folgen mit kurzen Umbaupausen.

zur Facebookveranstaltung

zur Route