Kirche Wusterwitz

INUSO – Konzert in der wusterwitzer Kirche
4.12.2021

Normalerweise veranstaltet die idyllische Gemeinde Wusterwitz am ersten Dezemberwochenende ihren zauberhaften traditionellen Weihnachtsmarkt. Wie so vieles, ist dieser im letzten Jahr ausgefallen.

Auch in diesem Jahr wird es nicht sein wie sonst. Aber ganz auf den weihnachtlichen Zauber dieser wusterwitzer Tradition möchte die neue Bürgermeisterin Isett Hoffmann mit ihrem Team nicht verzichten.

Am 4. Dezember gibt es um die wunderschöne Dorfkirche des Ortes Glühwein, Weihnachtsmusik und Geselligkeit.

Zudem gibt es um 19 Uhr ein Konzert des wusterwitzer Acoustic Duos INUSO. Die beiden Musiker freuen sich, so kurz vor Jahresende noch ein Konzert mit ihrem aktuellen Programm spielen zu dürfen – und das in ihrer Heimatkirche. Vielleicht mischen die beiden Multiinstrumentalisten unter ihre eigenen Songs noch einige internationale Weihnachssongs und lassen sie in typischem INUSO Stil erklingen.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung findet unter Beachtung der aktuellen Eindämmungsverordnung statt.