Kulturbühne Potsdam

INUSO auf der Kulturbühne im Quartierstreff Staudenhof
6.05.2022

6.5. ab 16 Uhr
Musik und Essen verbindet! Kommt zu uns in den Staudenhof und lasst uns gemeinsam den Frühling feiern, bei Waffeln und Leckerem vom Grill, bei Kinderspielen und drei Bands:


Unser Programm:
17 Uhr Elias Ehrlich aus Potsdam, Liedermacher und Musiker. Er hat in verschiedenen Bands und als Straßenmusiker seine eigenen Lieder auf große und kleinen Bühnen gebracht. Bei uns tritt er mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika im Gepäck auf und spielt zeitlose Lieder, die ihn schon lange begleiten.


18 Uhr INUSO aus Brandenburg / H..
Inusos Stil ist vielfältig – Acoustic-Pop, Singer-Songwriter-Musik, deutscher Folk, Liedermacher? Man muss es einfach selbst hören: Sie klingen harmonisch, erzählen Geschichten und verarbeiten Erlebtes – manchmal metaphorisch, manchmal direkt. Es ist Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriert werden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen?


19 Uhr The Rathmines aus Berlin
The Rathmines – Irish Folk live bei uns am Quartiertreff Staudenhof. Irische Seele und Alkohol tropfen aus allen ihren Melodien. Ob sie einen Punkschuppen zum Stampfen bringen, eine Kneipe zum bierseligen Mitsingen oder unsere Hausterrasse zum Vibrieren bringen – The Rathmines haben Spaß an ihrer Musik und geben den an ihr Publikum weiter.