Kulturhaus Babelsberg 2023

INUSO Konzert im Kulturhaus Babelsberg
29.04.2023

Nach der Kulturbühne „Zum gerupften Milan“ zieht es INUSO am 29.04.2023 in diesem Jahr ein zweites Mal mit einem Konzert in die Landeshauptstadt Potsdam. Dieses Mal in den wunderschönen Stadtteil Babelsberg.

Das Kulturhaus Babelsberg im aufwändigen historischen Backsteinbau, welches im Januar mit dem Titel „Denkmal des Monats“ ausgezeichnet wurde, soll die Location für das Konzert der beiden Musiker sein.

Beim „Gerupften Milan“ teilten sich INUSO die Bühne mit der begnadeten Cellistin Natasha Jaffe. In Babelsberg geben INUSO nun nicht nur Auszüge aus ihren beiden letzten Alben, sondern zeigen das komplette „Drüber reden“- Programm ihrer aktuellen Tour.

INUSOs Stil ist nicht so leicht einzuordnen – Acoustic-Pop, Singer-Songwriter-Musik, deutscher Folk, Liedermacher? Man muss es vielleicht einfach selbst hören. Es ist Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen.

Wer noch kein Album der beiden hat, sich aber schon vorher ein bisschen einhören möchte, kann das mit drei Songs aus INUSOs ‚Drüber reden‘ Album auf allen gängigen Streamingdiensten.

Los geht es um 20 Uhr. Die Tickets gibt’s für 12 Euro (regulär)/10 Euro (ermäßigt). Es ist begrenzte Platzanzahl, Voranmeldung daher unter 0331/7049264.

zur Facebookveranstaltung

zur Route