Picknick im Klostergarten

INUSO bei „Picknick im Klostergarten“
07.08.2021

Zum „Picknick im Klostergarten“ lädt die Stadt Stendal am 7.08.2021 ein: Schattengarten, alte Obstsorten, Hopfen, Beete mit Rosen und Heilkräutern und Musik vom Duo INUSO.

Vielen Stendalern sind die beiden Brandenburger Musiker wahrscheinlich schon bekannt von der Stendaler Kulturnacht 2019. Hier spielte das Duo am Uenglinger Tor zahlreiche Besucher der etablierten Veranstaltung mit ihrer Musik heran.

Am 7.08.2021 bietet der Klostergarten des altstädtischen Museums der Hansestadt die Kulisse für ein weiteres Konzert des Duos. Von 18 bis 20 Uhr spielt INUSO neue Songs aus der eigenen Feder, aber auch Songs aus ihrem vierten Album „Leise, laut & frei“ und vielleicht auch ein paar Songs ihrer Lieblingsbands in neuen akustischen Interpretationen.

Ihre kontrastreichen Stimmen begleiten die beiden Vollblutmusiker mit einer Vielzahl von Instrumenten.

Den Besucher erwartet Musik zum Zuhören, Nachdenken und Inspiriertwerden – und vielleicht auch mal zum Mitsingen.